Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Sc / apc Faseroptische Adapter
Sc / apc Faseroptische Adapter
Sc / apc Faseroptische Adapter
Sc / apc Faseroptische Adapter

Sc / apc Faseroptische Adapter

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
Lieferzeit: 7 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: hta563

    Struktur: SC

    Anzahl der Kerne: Einzelprozessor

    Ferrule Endface: APC

    Gestalten: Platz

    Fertigungsprozess: Geformt

    Anwendung: Netzwerkausrüstung

    Steckverbindertyp: SC-APC

    Marke: OEM

Additional Info

    Verpakung: Taschen

    Produktivität: 1000

    Marke: HTLL

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Sichuan

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

    Zertifikate : 0012

    HS-Code: 8536300000

    Hafen: Chengdu,Shenzhen,Shanghai

Produktbeschreibung

Sc / apc faseroptikadapter

"SC" -Anschluss ist ein Standard-Quadrat-Stecker, mit technischen Kunststoffen, mit hoher Temperatur, nicht leicht zu Oxidation Vorteile. Getriebe Ausrüstung Seite der optischen Schnittstelle ist in der Regel verwendet SC-Anschluss.


Sc LWL - Adapter ist ein LWL - Stecker von der japanischen NTT - Unternehmen entwickelt. Seine Schale ist rechteckig, die Verwendung der Stift und Kupplung Hülse Struktur Größe und FC-Typ genau das gleiche. Welches Pin das Ende der Verwendung von PC oder APC-Typ Schleifen Methode; Befestigungsmethode ist die Verwendung von Plug-and-Pin-Typ, ohne Drehung. Solche Steckverbinder sind preiswert, einfach zu stecken und zu betreiben, kleine Schwankungen bei interventionellen Verlusten, hohe Druckfestigkeit, hohe Installationsdichte.



Faseroptische Verbinder sind die am weitesten verbreiteten optischen passiven Vorrichtungen in optischen Faser-Kommunikationssystemen. Die meisten Faserverbinder bestehen aus drei Teilen: zwei Faserverbinder und einem Koppler. Zwei Faseroptikverbinder sind in die Enden der beiden Fasern eingepasst; Der Koppler wirkt als Ausrichthülse. Darüber hinaus ist der Koppler mit Metall- oder Nichtmetallflanschen ausgerüstet, um die Montage des Steckers zu erleichtern.


Die optischen Fasern werden durch Adapter durch ihre internen offenen Buchsen verbunden, um eine maximale Verbindungsleistung zwischen Glasfaserverbindern zu gewährleisten. Um auf einer Vielzahl von Platten befestigt werden, auch eine Vielzahl von feinen festen Flansch.

Beide Enden des Adapters können an Faserverbinder unterschiedlicher Schnittstellentypen angeschlossen werden und Verbindungen zwischen APC-Stirnflächen herstellen. Dual- oder Multi-Adapter kann den Bauraum erhöhen und Platz sparen.


Faser-Optik-Steckverbinder nach dem verschiedenen Übertragungsmedium können in gemeinsame Silizium-basierte Faser Ein-Modus, Multi-Mode-Anschluss, gibt es andere wie Kunststoff wie das Übertragungsmedium der Faser-Anschluss; Nach der Form der Verbinderstruktur kann unterteilt werden in: FC, SC, ST, LC, D4, DIN, MU, MT, und so weiter. Unter ihnen wird der ST-Stecker üblicherweise für Verdrahtungsgeräte verwendet, wie z. B. Faserplatten, Faseroptikmodule usw .; Und SC- und MT-Steckverbinder werden üblicherweise für Netzwerkgeräte verwendet. Entsprechend der Form der Faserendpunkte sind FC, PC (einschließlich SPC oder UPC) und APC; Je nach der Anzahl der optischen Kern ist in Einzel-und Multi-Core (wie MT-RJ) Punkte unterteilt. Faseroptische Steckverbinder sind weit verbreitet und abwechslungsreich. ScapcSc Apc ConnectorSc Apc AdaptorSc Apc

Produktgruppe : Faser Patchkabel > Faseradapter

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Patch Cord > Fiber Adaptor > Sc/apc Fiber Optic Adaptors

Sc/apc Fiber Optic Adaptors

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CPT,CIP
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: hta563

Structure: SC

Number of Cores: Single-Core

Ferrule Endface: APC

Shape: Square

Fabrication Process: Moulded

Application: Network Equipment

Connector Type: SC-APC

Brand: OEM

Additional Info

Packaging: bags

Productivity: 1000

Brand: HTLL

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: sichuan

Supply Ability: 10000000

Certificate: 0012

HS Code: 8536300000

Port: Chengdu,Shenzhen,Shanghai

Product Description

sc/apc Fiber Optic Adaptor

"SC" connector is a standard square connector, using engineering plastics, with high temperature, not easy to oxidation advantages. Transmission equipment side of the optical interface is generally used SC connector.


Sc Fiber Optic Adaptor is a fiber optic connector developed by Japan's NTT company. Its shell is rectangular, the use of the pin and coupling sleeve structure size and FC type exactly the same. Which pin the end of the use of PC or APC-type grinding method; fastening method is to use plug-and-pin type, without rotation. Such connectors are inexpensive, easy to plug and operate, small fluctuations in interventional losses, high compressive strength, high installation density.



Fiber optic connectors are the most widely used optical passive devices in optical fiber communication systems. Most fiber connectors are composed of three parts: two fiber connectors and one coupler. Two fiber optic connectors are fitted into the ends of the two fibers; the coupler acts as an alignment sleeve. In addition, the coupler is equipped with metal or non-metallic flanges to facilitate the mounting of the connector.


The optical fibers are connected by adapters through their internal open bushings to ensure maximum connection performance between fiber optic connectors. In order to be fixed on a variety of panels, also designed a variety of fine fixed flange.

Both ends of the adapter can be connected to fiber connectors of different interface types and provide connections between APC end faces. Dual or multi-adapter can increase installation space and save space.


Fiber optic connectors according to the different transmission medium can be divided into common silicon-based fiber single-mode, multi-mode connector, there are other such as plastic as the transmission medium of the fiber connector; according to the form of connector structure can be divided into: FC , SC, ST, LC, D4, DIN, MU, MT, and so on. Among them, the ST connector is usually used for wiring equipment, such as Fiber Patch Panels, fiber optic modules, etc .; and SC and MT connectors are usually used for network equipment. According to the shape of the fiber end points are FC, PC (including SPC or UPC) and APC; according to the number of optical core is divided into single and multi-core (such as MT-RJ) points. Fiber optic connectors are widely used and varied. ScapcSc Apc ConnectorSc Apc AdaptorSc Apc

Looking for ideal Sc Apc Adaptor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sc Apc Connector are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sc Apc Fiber Adaptor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fiber Patch Cord > Fiber Adaptor

Product Images

  • Sc/apc Fiber Optic Adaptors
  • Sc/apc Fiber Optic Adaptors
  • Sc/apc Fiber Optic Adaptors
  • Sc/apc Fiber Optic Adaptors
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier