Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Faser Verteilerschrank

Faser Verteilerschrank

Produktkategorie von Faser Verteilerschrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faser Verteilerschrank , Faserverteiler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fiber Optic Enclosure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Faser Verteilerschrank Lieferanten

Funktion:
Diese Serien sind aus Metallwerkstoffen gefertigt. Es hat Anschlusskabel und Verteilungsfunktion.
Normen:
● Entsprechend ANSI / EIA RS-310-D. IEC297-2 DIN41494; TEIL 1. DIN41494; PART7, ETSI-Standard.

1. Faserfixierung und Schutzfunktion
Fasereinlauf, Fixierung und Schutzvorrichtung sind vorzusehen. Die Fasern werden vor Beschädigungen geschützt, wenn sie durch diese Geräte in den Rahmen eingelassen und fixiert werden. Die Metallteile der Kabel sind von der Maschine isoliert. Der Metallmantel des Kabels und der verstärkte Kern sollten nach der Befestigung mit der Hochspannungs-Schutzerdungseinrichtung verbunden werden;
2. Die Kündigungs- und Verbindungsfunktion
Es ist eine Terminierungseinrichtung vorzusehen, die für den Anschluss, Aufbau, Installation und Wartung verwendet wird. Es könnte den Verbinder reparieren und schützen und sicherstellen, dass der Verbinder auch, aber nicht verschoben und frei von äußeren Einflüssen ist, garantieren die gewickelten Fasern und Pigtails nicht beschädigt;
3.Schutz der Fasern und Pigtails Die Fasern werden mit Schutzvorrichtung geschützt, nachdem sie geschält wurden und dann fixiert und in die Faserabschlussvorrichtung eingelassen werden;
4. Kapazität Die Kapazität jedes Schrankes und jedes Gerät (entsprechend der Menge der Adapter) sollte geregelt werden. Die Kündigungsvorrichtung, die Wickelvorrichtung für Pigtails, Adapterhalter, Pigtail & Adapter sollte kompatibel sein, wenn sie vollständig zusammengestellt sind

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Distribution Cabinet

Fiber Distribution Cabinet

Product categories of Fiber Distribution Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Fiber Distribution Cabinet, Fiber Distribution Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic Enclosure R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Fiber Distribution Cabinet Suppliers

Function:
these series are made of metal materials. it have terminal cable and distribution function.
Standards:
●Comply with ANSI/EIA RS-310-D. IEC297-2. DIN41494; PART1. DIN41494; PART7, ETSI standard.

1. The fiber fixation and protection function
Fiber inlet, fixation and protection device should be provided. The fibers will be protected from being damaged when they are let in and fixed in the frame through these devices. The metal parts of the cables are insulated from the machine. The metal jacket of the cable & the reinforced core should be connected with the high voltage protective earthing device after being fixed;
2. The termination & connection function
Termination device should be provided, which is used for the connection operation, construction, installation & maintenance. It could fix and protect the connector and make sure the connector even but not displaced and free from external influence, guarantee the coiled fibers and pigtails not damaged;
3.The protection of the fibers and pigtails The fibers are protected with protective device after being peeled and then will be fixed and let in to fiber termination device;
4. Capacity The capacity of each cabinet and each unit (according to the quantity of the adapters) should be regulated. The termination device, the coiling device for pigtails, adapter holders, pigtail & adapters should be compatible when fully collocated

Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier