Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Faser Patchkabel

Faser Patchkabel

Produktkategorie von Faser Patchkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiber Jumper , Faser Patchkabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faser Pigtail R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Faser Patchkabel Lieferanten

Die Fiber Optic Patch Cords entsprechen den IEC & TIA / EIA Spezifikationen. Niedrige Kosten, aber hohe Leistung, die es zu einem der beliebtesten Kabel macht. Wir liefern den Single Mode 9/125, Multi Mode OM2 50/125, Multi Mode OM3 10Gb 50/125 und Multi Mode 62.5 / 125 Typen Fiber Optic Patch Cord Kabel. Sie sind mit verschiedenen PC-, UPC- und APC-Steckverbindern.
SC zu SC, SC zu LC & LC zu LC Faser Patchkabel sind ideale Wahl und häufigste Art. Patchkabel sind in verschiedenen Längen und Konfigurationen erhältlich. Kundenspezifische Kabel sind auch mit Low Smoke Zero Halogen oder PVC erhältlich.Diese Patch Cords hergestellt mit hochwertigen Komponenten und die anspruchsvollsten mechanischen Polierverfahren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Patch Cord

Fiber Patch Cord

Product categories of Fiber Patch Cord, we are specialized manufacturers from China, Fiber Jumper, Fiber Patch Cord suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Pigtail R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Fiber Patch Cord Suppliers
The Fiber Optic Patch Cords are compliant to IEC & TIA/EIA specifications. Low cost but high performance, which makes it one of the most popular cables. We supply the Single Mode 9/125, Multi Mode OM2 50/125 , Multi Mode OM3 10Gb 50/125 and Multi Mode 62.5/125 types Fiber Optic Patch Cord cables. They are with various PC, UPC, and APC connectors respectively.
SC to SC, SC to LC & LC to LC fiber patch cords are ideal choice and most common type. Patch Cords are available in a variety of lengths and configurations. Custom cables are also available with Low Smoke Zero Halogen or PVC.These Patch Cords manufactured using high quality components and the most sophisticated mechanical polishing techniques.
Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier