Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Faser Verteilerschrank > GXF Optik Kreuz Anschluss Schrank

GXF Optik Kreuz Anschluss Schrank

Produktkategorie von GXF Optik Kreuz Anschluss Schrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außen-Optikrahmen Odf , Fiber Cross Terminal Schrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gxf Optik Kreuz Anschluss Schrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wasserdichtes Fiber Cross Connect Gehäuse

    Wasserdichtes Fiber Cross Connect Gehäuse

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Faserquer Connect Schrankgehäuse ist vor allem für Glasfaserkabel - Zugangsnetz in dem Hauptkabel und Anschlusskabelverbindungsschnittstellenausstattung. Die Struktur des Fiber Cross Connect Cabinet Enclosure besteht hauptsächlich aus der Box, den internen Metallteilen, dem Glasfaserverbinder und dem Zubehör. Nach der...

  • Fiber Optic Cross-Anschluss Schrank

    Fiber Optic Cross-Anschluss Schrank

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/Week

    Beschreibung: Fiber Optic Cross-Anschluss Schrank Ist für den Anschluss zwischen dem optischen Faserkabel und den Hauptpunkten ausgelegt, und es ist eine Art Portgerät. Es hat die Funktion der direkten oder indirekten Verbindung, Aufwicklung, Lagerung und Versand auf dem Faserkabel. Schränke sind aus doppelseitig...

China GXF Optik Kreuz Anschluss Schrank Lieferanten

Die Anforderungen an die Funktion:

1. Faserfixierung und Schutzfunktion

Fasereinlauf, Fixierung und Schutzvorrichtung sind vorzusehen. Die Fasern werden vor Beschädigungen geschützt, wenn sie durch diese Geräte in den Rahmen eingelassen und fixiert werden. Die Metallteile der Kabel sind von der Maschine isoliert. Der Metallmantel des Kabels und der verstärkte Kern sollten nach der Befestigung mit der Hochspannungsschutz-Erdungsvorrichtung verbunden werden;

2. Die Kündigungs- und Verbindungsfunktion

Es ist eine Terminierungseinrichtung vorzusehen, die für den Anschluss, Aufbau, Installation und Wartung verwendet wird. Es könnte den Verbinder reparieren und schützen und sicherstellen, dass der Verbinder auch, aber nicht verschoben und frei von äußeren Einflüssen ist, garantieren die gewickelten Fasern und Pigtails nicht beschädigt;

3. Der Schutz der Fasern und Pigtails der Fasern werden mit Schutzvorrichtung geschützt, nachdem sie geschält worden sind, und dann werden fixiert und in die Faserabschlussvorrichtung eingelassen;

4. Kapazität Die Kapazität jedes Schrankes und jedes Gerät (entsprechend der Menge der Adapter) sollte geregelt werden. Die Kündigungsvorrichtung, die Wickelvorrichtung für Pigtails, Adapterhalter, Pigtail & Adapter sollte kompatibel sein, wenn sie vollständig zusammengestellt sind

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Distribution Cabinet > GXF Optic Cross Connection Cabinet

GXF Optic Cross Connection Cabinet

Product categories of GXF Optic Cross Connection Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Optic Frame Odf, Fiber Cross Terminal Cabinet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gxf Optic Cross Connection Cabinet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Waterproof Fiber Cross Connect Enclosure
  • Brand: HTLL
  • Packaging: Wooden box
  • Supply Ability: 100000
  • Min. Order: 10 Set/Sets
  • Certificate: iso
Fiber Cross Connect Cabinet Enclosure is mainly used for fiber optic cable access network in the trunk cable and wiring cable junction interface equipment. The structure of the Fiber Cross Connect Cabinet Enclosure is mainly composed of the box, the...
China Outdoor Optic Frame Odf of with CE
Fiber Optic Cross-Connection Cabinet 
  • Brand: HTLL
  • Packaging: Cartons
  • Supply Ability: 1000/Week
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Description: Fiber Optic Cross-Connection Cabinet is designed for the connection between the Optical fiber cable and the main points, and it is a kind of port device. It has the function of direct or indirect connection, coiling, storage, and...
China Manufacturer of Fiber Cross Terminal Cabinet
China GXF Optic Cross Connection Cabinet Suppliers

The requirements of the function:

1. The fiber fixation and protection function

Fiber inlet, fixation and protection device should be provided. The fibers will be protected from being damaged when they are let in and fixed in the frame through these devices. The metal parts of the cables are insulated from the machine. The metal jacket of the cable & the reinforced core should be connected with the high voltage protective earthling device after being fixed;

2. The termination & connection function

Termination device should be provided, which is used for the connection operation, construction, installation & maintenance. It could fix and protect the connector and make sure the connector even but not displaced and free from external influence, guarantee the coiled fibers and pigtails not damaged;

3. The protection of the fibers and pigtails the fibers are protected with protective device after being peeled and then will be fixed and let in to fiber termination device;

4. Capacity The capacity of each cabinet and each unit (according to the quantity of the adapters) should be regulated. The termination device, the coiling device for pigtails, adapter holders, pigtail & adapters should be compatible when fully collocated

Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier