Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Netzwerkschrank

Netzwerkschrank

Produktkategorie von Netzwerkschrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzwerkschrank , Netzwerkserverschrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 19-Zoll-Racks-Schrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Netzwerkschrank Lieferanten

Finden Sie den richtigen Schrank für Ihr Rechenzentrum, Ihren Telekommunikationsraum, Ihre Niederlassung und Ihr kleines Büro. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Schränken, einschließlich unserer führenden Elite-, Select Plus-, klimatisierten und seismischen Modelle.

Wählen Sie zwischen freistehenden Schränken in voller Größe und platzsparenden Wandschränken für kleinere Installationen. Die Schränke haben eine Größe von 6U bis 45U, können bis zu 2500 Pfund aufnehmen und werden je nach Modell zusammengebaut oder flach verpackt geliefert. Alle bieten eine Vielzahl von Optionen, einschließlich Türen, Paneele, Lüfter und mehr. Extra tiefe und breite Schränke sind für die Aufnahme von Servern ausgelegt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Network Cabinet

Network Cabinet

Product categories of Network Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Network Cabinet, Network Server Cabinet suppliers/factory, wholesale high-quality products of 19 Inch Racks Cabinet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Network Cabinet Suppliers

Find the right cabinet for your data center, telecom room, branch office, and small office. Choose from a wide variety of cabinets including our premier Elite, Select Plus, climate-controlled, and seismic models.

Choose from full-size freestanding cabinets to space-saving wall mount cabinets for smaller installations. Cabinets range in size from 6U to 45U, can hold up to 2500 pounds, and ship assembled or flat-packed, depending on the model. All offer a multitude of options including doors, panels, fans, and more. Extra deep and wide cabinets are designed to hold servers.

Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier