Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > SPS-Splitter > Rohrtyp PLC Splitter

Rohrtyp PLC Splitter

Produktkategorie von Rohrtyp PLC Splitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrtyp PLC Splitter , Fiber Tube PLC Splitter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fiber Optic Tube Splitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 1X8 SC / APC Mini Typ Glasfaser PLC Splitter

    1X8 SC / APC Mini Typ Glasfaser PLC Splitter

    • Marke: htll

    • Verpakung: verpackt in Plastikbox dann in Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Beschreibung: LWL-Splitter ist eine wichtige Komponente in FTTX / FTTP / FTTH / PON und wird verwendet, um das Signal von CO zu einer Anzahl von Räumlichkeiten zu verteilen. Es zeichnet sich durch geringe Größe, hohe Zuverlässigkeit, einen breiten Wellenlängenbereich und eine hervorragende...

  • 1 * 16 Sc / Apc Plug-In Typ Splitter

    1 * 16 Sc / Apc Plug-In Typ Splitter

    • Marke: htll

    • Verpakung: verpackt in Plastikbox und dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    16 Kerne sc / apc SPS-Splitter Plug - in Art PLC Teiler hat stärkeren Faserschutz als blanke Faser - Splitter, die ein Ergebnis der Miniaturisierung Kassettenteiler ist. W e stellt eine verschiedene von 1 × N × N 2 und PLC Teilern, einschließlich 1 × 2 bis 1 × 64 und × 2 2 bis 2 × 64 Faser PLC

  • Sc Faseroptik Pigtails Faserkabel

    Sc Faseroptik Pigtails Faserkabel

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Lichtwellenleiter - Pigtails werden Spleiß - Anwendungen verwendet werden , wenn außerhalb der Anlage Kabel endet. Es besteht aus einem Steckverbinder und einer speziellen Länge des Faserkabels. Erfüllt Telcordia GR-326 Core und ROHS Anforderungen. Alle HTLL-Pigtails sind werksseitig geprüft und getestet, mit...

  • 1 * 8 FC ABS Modul plc Verteiler

    1 * 8 FC ABS Modul plc Verteiler

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    FC ABS Kastenmodul Plc Splitter (1 * 4 1 * 8 1 * 16 1 * 32) FC ABS - Typ PLC Teiler hat stärkeren Faserschutz als blanke Faser

  • 1 * 8 Sc / Upc ABS Box Modul Plc Splitter

    1 * 8 Sc / Upc ABS Box Modul Plc Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    1 * 2 1 * 4 1 * 6 1 * 8 1 * 16 1 * 32 sc ABS Kastenmodul Plc Splitter 1 × 8 - ABS - Typ PLC - Splitter hat stärkeren Faserschutz als blanke Faser - Splitter, die ein Ergebnis

  • 1 * 8 Sc / Apc Micro Stahl Plc Splitter

    1 * 8 Sc / Apc Micro Stahl Plc Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    1 * 8 sc / apc Mikrostahl plc Verteiler Planare Lichtwellenschaltung (PLC) ist eine Art von optischer Energieverwaltungsvorrichtung, die unter Verwendung von Siliciumdioxid-Lichtwellenleitertechnologie hergestellt wird, um optische Signale von Zentralstelle (CO) zu mehreren Prämissenpositionen zu verteilen. Weit...

  • 1 * 4 Sc / Upc Mini Modul Plc Splitter

    1 * 4 Sc / Upc Mini Modul Plc Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    1 * 4 1 * 8 1 * 16 SC / UPC Mini Modul Plc Splitter Planare Lichtwellenschaltung (PLC) ist eine Art von optischer Energieverwaltungsvorrichtung, die unter Verwendung von Siliciumdioxid-Lichtwellenleitertechnologie hergestellt wird, um optische Signale von Zentralstelle (CO) zu mehreren Prämissenpositionen zu...

  • 1U Rack Mounted Fiber Optic Splitter Box

    1U Rack Mounted Fiber Optic Splitter Box

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Beschreibung: Rack montierte faseroptischen Splitter ist aus hochwertigem kaltgewalztem Stahl hergestellt, und die Oberfläche wird behandelt mit Pulverlackierung, gemalt gut, ist attraktiv und langlebig. Rack Fiber Optic Splitter ist für die Termination der Optikkabel verwendet wird , 19

  • SC Mini Modul PLC Splitter

    SC Mini Modul PLC Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Beschreibung: Planare Lichtwellenschaltung Teiler (Splitter PLC) eine optische Leistungsvorrichtung der Lichtwellentechnologie, basieren auf Quarzplatte planar , die in lokalen Seite oder Beendigung Passive Optical Network (EPON, BPON, GPON etc.) zum Aufspalten des optischen Signals verwendet wird , . Es kann weit...

  • Fiber Optic ABS Typ Pcl Splitter

    Fiber Optic ABS Typ Pcl Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    1 × 8 - ABS - Typ PLC - Splitter hat stärkeren Faserschutz als blanke Faser - Splitter, die ein Ergebnis der Miniaturisierung Kassettenteiler ist. W e stellt eine verschiedene von 1

  • Fiber Optic Sc ​​Plug-In Typ Plc Splitter

    Fiber Optic Sc ​​Plug-In Typ Plc Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Plug - in Art PLC Teiler hat stärkeren Faserschutz als blanke Faser - Splitter, die ein Ergebnis der Miniaturisierung Kassettenteiler ist. W e stellt eine verschiedene von 1 × N × N 2 und PLC Teilern, einschließlich 1 × 2 bis 1 × 64 und × 2 2 bis 2 × 64 Faser PLC

  • 1 * N Mini-Modul Faser Plc Splitter

    1 * N Mini-Modul Faser Plc Splitter

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    planare Lichtwellenschaltung (SPS ) Splitter ist eine Art optische Energieverwaltungsvorrichtung, die unter Verwendung von Siliciumdioxid-Lichtwellenleitertechnologie hergestellt wird, um optische Signale von Central Office (CO) zu mehreren Prämissenpositionen zu verteilen. Weit verbreitet in CATV, FTTH / FTTX, PON...

China Rohrtyp PLC Splitter Lieferanten

Planar Lichtwellenleiter-Splitter (PLC Splitter) ist ein optisches Leistungsgerät der Lichtwellen-Technologie, basierend auf Quarzplatte planar, die in der lokalen Seite oder Beendigung von passivem optischem Netzwerk (EPON, BPON, GPON etc.) zur Aufteilung des optischen Signals verwendet wird . Es kann weit verbreitet in der optischen Übertragung, Fernübertragung, Teilnehmer-Schleife, FTTH, Telekommunikation, CATV, Prüfgeräte, Glasfaser-Sensor, Datenkommunikation und WAN verwendet werden.
Eigenschaften:
Niedrige Einfügung
Niedrige PDL
Kompaktes Design
Gute Kanal-zu-Kanal-Einheitlichkeit
Breite Betriebswellenlänge: 1260-1650nm
Breite Betriebstemperatur: -40 ° C - 85 ° C

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > PLC Splitter > Tube Type PLC Splitter

Tube Type PLC Splitter

Product categories of Tube Type PLC Splitter, we are specialized manufacturers from China, Tube Type PLC Splitter, Fiber Tube PLC Splitter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic Tube Splitter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1X8 SC/APC Mini Type Fiber Optic PLC Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: 0012
Description: Fiber Optic Splitter is an important component in FTTX/FTTP/ FTTH/ PON, and it is used to distribute the signal from CO to number of premises. It features small size, high reliability, wideoperating wavelength range and excellent...
China Tube Type PLC Splitter of with CE
1*16 Sc/Apc Plug-In Type Plc Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
16 cores sc/apc plc splitter Plug-in type PLC splitter has stronger fiber protection than bare fiber splitter, which is a miniaturization result of cassette splitter. We provides a various of 1×N and 2×N PLC splitters, including 1×2 to 1×64 and 2×2...
China Manufacturer of Fiber Tube PLC Splitter
Sc Fiber Optic Pigtails Fiber Cable
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: 0012
fiber Optic Pigtails are used for splice applications when terminating outside plant cable. It`s consists of a connector and a special length of fiber cable. Meets Telcordia GR-326 Core and ROHS requirements. All of HTLL pigtails are factory...
Customized Fiber Optic Tube Splitter Made in China
1*4 Sc/Upc Mini Module Plc Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: 0012
1*4 1*8 1*16 SC/UPC mini module plc splitter Planar lightwave circuit (PLC) splitter is a type of optical power management device that is fabricated using silica optical waveguide technology to distribute optical signals from Central Office (CO) to...
Professional Manufacturer of Fiber Optic Cable Mini Splitter
1*8 Sc/Upc ABS Box Module Plc Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
1*2 1*4 1*6 1* 8 1*16 1*32 sc ABS box module plc splitter 1×8 ABS type PLC splitter has stronger fiber protection than bare fiber splitter, which is a miniaturization result of cassette splitter. We provides a various of 1×N and 2×N PLC splitters,...
China Supplier of Tube Type PLC Splitter
SC Mini Module PLC Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
Description: Planar light wave circuit splitter(PLC Splitter) is an optical power device of light wave technology, based on quartz plate planar which is used in local side or termination of Passive Optical Network(EPON, BPON, GPON etc.) for...
Expert Manufacturer of Fiber Tube PLC Splitter
1*N mini module fiber plc splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Model No.: hs1101
Planar lightwave circuit (PLC) splitter is a type of optical power management device that is fabricated using silica optical waveguide technology to distribute optical signals from Central Office (CO) to multiple premise locations.Widely used in...
Competitive Fiber Optic Tube Splitter China Manufacturer
Fiber Optic ABS type pcl splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
1×8 ABS type PLC splitter has stronger fiber protection than bare fiber splitter, which is a miniaturization result of cassette splitter. We provides a various of 1×N and 2×N PLC splitters, including 1×2 to 1×64 and 2×2 to 2×64 fiber PLC splitters....
High Quality Fiber Optic Cable Mini Splitter China Manufacturer
Fiber Optic sc plug-in type Plc Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
Plug-in type PLC splitter has stronger fiber protection than bare fiber splitter, which is a miniaturization result of cassette splitter. We provides a various of 1×N and 2×N PLC splitters, including 1×2 to 1×64 and 2×2 to 2×64 fiber PLC splitters....
China Tube Type PLC Splitter Supplier
1U Rack Mounted Fiber Optic Splitter Box
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
Description: Rack mounted fiber optic splitter is made of high quality cold rolled steel, and the surface is treated with Powder painting, painted well, is attractive and durable. Rack Mounted Fiber Optic Splitter is used for the termination of...
China Factory of Fiber Tube PLC Splitter
1*8 Sc/Apc Micro Steel Plc Splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: 0012
1*8 sc/apc micro steel plc splitter Planar lightwave circuit (PLC) splitter is a type of optical power management device that is fabricated using silica optical waveguide technology to distribute optical signals from Central Office (CO) to multiple...
1*8 FC ABS module plc splitter
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: rosh
FC ABS box module plc splitter(1*4 1*8 1*16 1*32) FC ABS type PLC splitter has stronger fiber protection than bare fiber splitter, which is a miniaturization result of cassette splitter.
China Tube Type PLC Splitter Suppliers
Planar light wave circuit splitter(PLC Splitter) is an optical power device of light wave technology, based on quartz plate planar which is used in local side or termination of Passive Optical Network(EPON, BPON, GPON etc.) for splitting of optical signal. It can be widely used in optical transmission, long distance transmission, subscriber loop, FTTH, telecommunication, CATV, testing devices, fiber optic sensor, data communication and WAN.
Features:
Low Insertion
Low PDL
Compact Design
Good channel-to-channel uniformity
Wide Operating Wavelength: 1260-1650nm
Wide Operating Temperature: -40°C - 85°C
Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier