Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Glasfaser-Anschlusskasten > Wandmontage Fiber Terminal Box

Wandmontage Fiber Terminal Box

Produktkategorie von Wandmontage Fiber Terminal Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wandhalterung Fiber Box , Wandmontage Fiber Terminal Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wandmontage Fiber Enclosure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 2F Faseroptische kleine SC-Box

    2F Faseroptische kleine SC-Box

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Pappkarton; Papierbox; Pappbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    Beschreibung Die Faseroptik-Terminierungsbox ist ein kompaktes Faserterminal für den Einsatz an der endgültigen Faserabschlussstelle im Kundengelände. Es bietet mechanischen Schutz und verwaltete Faser-Steuerung in einem attraktiven Format geeignet für den Einsatz in Kunden-Räumlichkeiten, Eine Vielzahl von möglichen...

  • Wandhalterung Innenfaseroptik Klemmenkasten

    Wandhalterung Innenfaseroptik Klemmenkasten

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Pappkarton; Papierbox; Pappbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    LWL - Verteilerkasten ist eine kompakte Faser - Terminal für den Einsatz bei der endgültigen Faserabschlusspunkt in den Räumlichkeiten des Kunden. Es bietet mechanischen Schutz und verwaltete Faser-Steuerung in einem attraktiven Format geeignet für den Einsatz in Kunden-Räumlichkeiten, Eine Vielzahl von möglichen...

  • 2 Anschlüsse Innen-ABS-Glasfaser-Terminierungsbox

    2 Anschlüsse Innen-ABS-Glasfaser-Terminierungsbox

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Pappkarton; Papierbox; Pappbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    Die Faseroptik-Terminierungsbox ist ein kompaktes Faserterminal für den Einsatz an der endgültigen Faserabschlussstelle im Kundengelände. Es bietet mechanischen Schutz und verwaltete Faser-Steuerung in einem attraktiven Format geeignet für den Einsatz in Kunden-Räumlichkeiten, Eine Vielzahl von möglichen...

China Wandmontage Fiber Terminal Box Lieferanten

Diese Faser Klemmenkasten ist für Innen- und Außenanwendung, mit 24 Faserabschlusskapazität (48 Fasern für LC-Steckverbinder). Es befindet sich in der Regel im Benutzer-Zugangspunkt, um zu beenden, zu verteilen, Trunk-Faser-Kabel oder Drop-Kabel für FTTH oder andere Funktionen. Im FTTx-ODN-Netzwerk kann diese Faserklemmenbox mit optischen Splittern eingesetzt werden, während spektrale Funktionen erreicht werden.

Weit verbreitet in [Fiber to the Home "Zugangsnetzwerk, Telekommunikationsnetzwerk, CATV-Netzwerk, Datenkommunikationsnetzwerk, Local Access-Netzwerk. Dieses Fiber-Gehäuse ist sowohl für den Einsatz im Innen- als auch im Außenbereich geeignet.

Es hat die Fähigkeit, die maximale Anzahl von 24 einzelnen Fusionsspleißen zu halten. Die Koffer-Kabel betreten das Gehäuse in der unteren linken Ecke, und es gibt 4 Kabel Eingänge auf der unteren rechten Seite, dass mehrere Tropfen Kabel aus verlassen können. Das Gehäuse kann mit einem kleinen Vorhängeschloss oder einem Verriegelungsabschluss verriegelt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Terminal Box > Wall Mount Fiber Terminal Box

Wall Mount Fiber Terminal Box

Product categories of Wall Mount Fiber Terminal Box, we are specialized manufacturers from China, Wall Mount Fiber Box, Wall Mount Fiber Terminal Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Mount Fiber Enclosure R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wall Mount Indoor Fiber Optic Terminal Box
  • Brand: HTLL
  • Packaging: paper box
  • Supply Ability: 1000
  • Min. Order: 200 Bag/Bags
  • Certificate: 001
Fiber optic distribution box is a compact fiber terminal for use at the final fiber termination point in the customer premises. It provides mechanical protection and managed fiber control in an attractive format suitable for use inside customer...
China Wall Mount Fiber Box of with CE
2F Fiber Optical Small SC Box
  • Brand: HTLL
  • Packaging: paper box
  • Supply Ability: 1000000
  • Min. Order: 200 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001:2008
Description Fiber optic termination box is a compact fiber terminal for use at the final fiber termination point in the customer premises. It provides mechanical protection and managed fiber control in an attractive format suitable for use inside...
China Manufacturer of Wall Mount Fiber Terminal Box
2 ports indoor ABS fiber optic termination box
  • Brand: HTLL
  • Packaging: paper box
  • Supply Ability: 1000
  • Min. Order: 200 Bag/Bags
  • Model No.: hs021
Fiber optic termination box is a compact fiber terminal for use at the final fiber termination point in the customer premises. It provides mechanical protection and managed fiber control in an attractive format suitable for use inside customer...
Customized Wall Mount Fiber Enclosure Made in China
China Wall Mount Fiber Terminal Box Suppliers

This Fiber Terminal Box is for indoor/outdoor application, with 24 fiber termination capacity (48 fibers for LC connectors). It is usually located in the user access point, to terminate, distribute of trunk fiber cable or drop cables for FTTH or other functions. In FTTx-ODN network this fiber terminal box can be used with optical splitters, while achieving spectral functions.

Widely used in [Fiber to the Home" access network, Telecommunication network, CATV network, Data communication network, Local Access network. This Fiber Enclosure is designed for use in both indoor and outdoor applications.

It has the capacity to hold maximum number of 24 single fusion splices. The trunk cables enter the enclosure on the bottom left corner, and there are 4 cable entrances on the bottom right side that multiple drop cables can exit out of. The enclosure can be locked with a small padlock or a locking terminator.

Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier