Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Faser Patchkabel > Faser Patchkabel

Faser Patchkabel

Produktkategorie von Faser Patchkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faser Patchkabel , Fiber Jumper Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faser Pigtail R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wasserdichtes Mini SC verstärktes FTTA Patchkabel 5mm

    Wasserdichtes Mini SC verstärktes FTTA Patchkabel 5mm

    Der wasserdichte verstärkte MINI-SC-Steckverbinder ist ein kleiner wasserdichter SC-Steckverbinder mit hohem Wasserdichtigkeit. Eingebauter SC-Steckerkern, um die Größe des wasserdichten Steckers besser zu reduzieren. Es besteht aus einer speziellen Kunststoffschale (beständig gegen hohe und niedrige Temperaturen,...

  • SM 2 Core FTTA PDLC-DLC-Jumper für den Außenbereich

    SM 2 Core FTTA PDLC-DLC-Jumper für den Außenbereich

    Spezifikation 1. GYFJH-Kabel 1.2 Anwendung Wird hauptsächlich in der horizontalen und vertikalen Verkabelung von drahtlosen Basisstationen verwendet 1.3 Funktionen

  • FTTH Fasertropfenkabel

    FTTH Fasertropfenkabel

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: durch kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    Desricption: Die 250um gefärbte Beschichtungs Faser in der Mitte positioniert ist. Es werden zwei parallele FIber Verstärkte Kunststoffe (FRP) platziert die beiden seiten Ein Stahldraht als zusätzliches Festigkeitselement wird ebenfalls angewendet. Dann wird das Kabel mit einer schwarzen oder farbigen UV- und...

  • 0.9mm SM Ribbon Fiber Optic Pigtail

    0.9mm SM Ribbon Fiber Optic Pigtail

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Week

    Beschreibung: 900um / 2.0mm / 3.0mm Faseroptik Pigtail Fc Faser Pigtails: 1.fast Lieferung 2.PVC / LSZH weichen Jacke Durchmesser: 0,9mm, 2,0 mm oder 3,0 mm, Länge: 0,5 Meter, 1 Meter, 1,5Meter, 2 Meter, 3 Meter, 5 Meter, 10 Meter und so weiter. Wir können nach dem Wunsch der Menschen

  • SC SM Faser Patchkabel

    SC SM Faser Patchkabel

    • Marke: HTLL

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Week

    SC SM Faser Patchkabel Beschreibung: Single-Mode und Multi-Mode-SC-Glasfaser-Patchkabel, SC-LC, SC-ST, SC-FC, SC-MU, SC-MTRJ, SC-E2000, 9 / 125μm, 50 / 125μm, 62.5 / 125μm, SM, MM , Simplex, duplex, UPC, APC, PC. Kundenspezifische Designkabel sind vorhanden. Die SC-Faser-Optik-Patch-Schnur ist einer der frühesten Typ...

  • SC ST Faseroptik-Jumper

    SC ST Faseroptik-Jumper

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Lichtwellenleiter - Steckbrücken (auch als Lichtwellenleiter - Steckverbinder bekannt ist ), das heißt, den Zugang zu optischen Modulen, LWL - Steckverbindern gibt es viele, und können nicht miteinander interoperabel sein. SFP-Modulzugriff LC-Faseranschluss und GBIC-Zugang ist der SC-Glasfaseranschluss. Die folgende...

  • Sc Lc Fc St Faseroptik Patchkabel

    Sc Lc Fc St Faseroptik Patchkabel

    • Marke: Htll

    • Verpakung: Verpackt in Plastikbox dann in Papierbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Fiber Optic Pat ch Korde verwendet , um von dem Gerät auf die Faserkabelverbindung zu verbinden. Es gibt eine dicke Schutzschicht, die im Allgemeinen in dem optischen Endgerät und dem Anschlusskasten zwischen der Verbindung verwendet wird, die in optischen Faserkommunikationssystemen verwendet wird, ein...

China Faser Patchkabel Lieferanten

Die Faseroptik-Patchkabel entsprechen IEC & amp; TIA / EIA Spezifikationen. Niedrige Kosten, aber hohe Leistung, die es zu einem der beliebtesten Kabel macht. Wir liefern den Single Mode 9/125, Multi Mode OM2 50/125, Multi Mode OM3 10Gb 50/125 und Multi Mode 62.5 / 125 Typen Fiber Optic Patch Cord Kabel. Sie sind mit verschiedenen PC-, UPC- und APC-Steckverbindern.

SC zu SC, SC zu LC & amp; LC zu LC Faser Patchkabel sind ideale Wahl und häufigste Art. Patchkabel sind in verschiedenen Längen und Konfigurationen erhältlich. Kundenspezifische Kabel sind auch mit Low Smoke Zero Halogen oder PVC erhältlich.Diese Patch Cords & nbsp; Hergestellt mit hochwertigen Komponenten und den anspruchsvollsten mechanischen Polierverfahren.

Eigenschaften: --- Gute Haltbarkeit
--- Gute Austauschbarkeit
--- Hohe Temperaturstabilität
--- Niedriger Einfügungsverlust und Rückreflexion Verlust
--- Superior Qualität Standard PC / UPC / APC Polieren
--- Standard: Telcordia GR-326-CORE, TIA / EIA und IEC
& nbsp; - die Länge ist 1m \ 3m \ 5m \ 10m konnte gewählt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Patch Cord > Fiber Patchcord

Fiber Patchcord

Product categories of Fiber Patchcord, we are specialized manufacturers from China, Fiber Patchcord, Fiber Jumper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Pigtail R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FTTH Fiber drop cable
  • Brand: HTLL
  • Packaging: by cartons
  • Supply Ability: 1000000
  • Min. Order: 10000 Meter
  • Certificate: ISO9001:2008
Desricption The 250um colored coating fiber is positioned in the centre Two parallel FIber Reinforced Plastics FRP are placed at the two sides A steel wire as the additional strength member is also applied Then the cable is completed with a black or...
China Fiber Patchcord of with CE
0.9mm SM Ribbon Fiber Optic Pigtail
  • Brand: HTLL
  • Packaging: Cartons
  • Supply Ability: 100000/Week
  • Min. Order: 500 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001:2008
Description 900um 2 0mm 3 0mm fiber optic pigtail fc fiber pigtails 1 fast delivery 2 PVC LSZH soft jacket Diameter 0 9mm 2 0mm or 3 0mm Length 0 5 Meter 1 Meter 1 5Meter 2 Meter 3 Meter 5 Meter 10 Meter and so on We can produce according to people...
China Manufacturer of Fiber Jumper
SC SM Fiber Patch Cord
  • Brand: HTLL
  • Packaging: Cartons
  • Supply Ability: 100000/Week
  • Min. Order: 500 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001:2008
SC SM Fiber Patch Cord Description Single mode and multi mode SC fiber optic patch cables SC LC SC ST SC FC SC MU SC MTRJ SC E2000 9 125 m 50 125 m 62 5 125 m SM MM simplex duplex UPC APC PC Customized design cables are available The SC fiber optic...
Customized Fiber Pigtail Made in China
SC ST Fiber Optic Jumpers
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: 0012
Fiber optic jumpers also known as fiber optic connectors that is access to optical modules fiber optic connectors there are many and can not be interoperable with each other SFP module access LC fiber connector and GBIC access is the SC fiber optic...
Professional Manufacturer of Fiber Optic Patch Cord
Sc Lc Fc St Fiber Optic Patch Cords
  • Brand: htll
  • Packaging: packed in plastic box then in paper box
  • Supply Ability: 10000
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: 0012
Fiber Optic Patch cords are used to connect from the device to the fiber cabling link There is a thick protective layer generally used in the optical terminal and the terminal box between the connection used in optical fiber communication systems...
China Supplier of Fiber Patchcord
China Fiber Patchcord Suppliers
The Fiber Optic Patch Cords are compliant to IEC & TIA/EIA specifications. Low cost but high performance, which makes it one of the most popular cables. We supply the Single Mode 9/125, Multi Mode OM2 50/125 , Multi Mode OM3 10Gb 50/125 and Multi Mode 62.5/125 types Fiber Optic Patch Cord cables. They are with various PC, UPC, and APC connectors respectively.

SC to SC, SC to LC & LC to LC fiber patch cords are ideal choice and most common type. Patch Cords are available in a variety of lengths and configurations. Custom cables are also available with Low Smoke Zero Halogen or PVC.These Patch Cords manufactured using high quality components and the most sophisticated mechanical polishing techniques.

Features:

---Good durability
---Good exchangeability
---High temperature stability
---Low insertion loss and back reflection loss
---Superior Quality Standard PC/UPC/APC Polishing
---Standard: Telcordia GR-326-CORE, TIA/EIA and IEC
--the length is 1m\3m\5m\10m could be choiced.
Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier