Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Glasfaser-Anschlusskasten

Glasfaser-Anschlusskasten

Produktkategorie von Glasfaser-Anschlusskasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfasergehäuse , Fiber Termination Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fiber Optic Odf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Glasfaser-Anschlusskasten Lieferanten

HTLL stellt eine Vielzahl von Glasfasergehäusen für alle Ihre Projektanforderungen her, einschließlich Rack- und Wandmontage, 1 HE und Zero-U, Modelle mit hoher Dichte und anwendungsspezifische Modelle.

Wir haben Rack-Gehäuse und Spleißfächer, die in Ihre Server-Racks passen, Wand-Gehäuse, um wertvollen Platz zu sparen, und Außengehäuse, die extremen Bedingungen standhalten. Ihre Glasfaserkabel müssen irgendwo enden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die richtige Gehäuselösung haben, die speziell zum Schutz dieser Kabel entwickelt wurde.

Diese Verbindungsgehäuse bieten einen praktischen Konvergenzpunkt für die Verbindung und / oder das Spleißen in Rack- / Wandmontageanwendungen. Das Gehäuse bietet eine ausgereifte Lösung für das Glasfaser- und Kabelmanagement sowohl an den Eingangs- als auch an den Ausgangsöffnungen des Gehäuses.

Die robuste Stahlkonstruktion gewährleistet ein Höchstmaß an Schutz für empfindliche Komponenten, während integrierte rollgeformte Scharniere mögliche Faserklemmstellen bei der Installation oder Wartung von Komponenten im Inneren beseitigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Fiber Terminal Box

Fiber Terminal Box

Product categories of Fiber Terminal Box, we are specialized manufacturers from China, Fiber Optical Enclosure, Fiber Termination Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic Odf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Fiber Terminal Box Suppliers
HTLL manufactures a wide variety of fiber enclosures for all your project needs, including Rack-Mount and Wall-Mount, 1RU & zero-U, high density, and application-specific models.

We've got Rack-Mount Enclosures and splice trays that fit in your server racks, Wall-Mount enclosures to save precious space, and outdoor enclosures that stand up to extreme conditions. Your fiber cables have to terminate somewhere, so make sure you've got the right enclosure solution designed specially to protect them.

These interconnect enclosures provide a convenient convergence point for interconnecting and/or splicing in Rack/Wall Mount applications. The enclosure features a well-engineered solution for fiber and cable management on both the ingress and egress openings of the enclosure.

Robust steel construction ensures the highest level of protection for sensitive components while integrated roll-formed hinges eliminate possible fiber pinch points when installing or servicing components within.
Communicate with Supplier?Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier