Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Chengdu HTLL wurde im April 2008 in der alten Kulturstadt --- Chongzhou, Chengdu gegründet. Es ist ein diversifiziertes Unternehmen, das sich mit Kommunikation, Vernetzung, Herstellung von Blechprodukten für die Elektronikindustrie, Herstellung und Verkauf von CNC-Maschinen beschäftigt. Und hat ein hochwertiges technisches und Managementteam mit reicher Erfahrung in R & D und Entwerfen der Blechprodukte, Kommunikationsausrüstungen. Auf der Grundlage der Geschäftsphilosophie - [geben Sie den Talenten vollen Spielraum, wenden Sie materielle Ressourcen gut an "; Marktstrategie - [preisbestimmter Markt, Dienstleistungsgussmarke", Unternehmensauftrag - "glückliche Arbeit, um nette Familie zu besitzen ". HTLL hat in der rigorosen Finanzkrise-Umgebung überlebt und hat glücklicherweise großartige Entwicklungen erreicht, und wir werden uns bemühen, allen Kunden die hochwertigen Produkte und die rücksichtsvollen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Mit den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter und starke Unterstützung aller Kunden, HTLL hat schnelle Entwicklungen seit seiner Gründung erreicht: Im Dezember 2008, ein Mitglied der Short-Liste OEM Autorisierung Unternehmen in China Telecom südwestlichen Region sein. Im Oktober 2009, an der Spitze der inländischen Blechherstellungstechnologie, Einführung der internationalen fortgeschrittenen Herstellungsausrüstung --- Deutschland [TRUMPF "CNC-Stanzen und [Amada" Biegemaschine; Im August 2010, eine leitende Einheit der Chengdu Blechverband; Im September 2011 Einführung von TRUMPF Laser Compound-Maschine, in der führenden Position der inländischen Laser-Technologie-Bereich; Im August 2012 Umzug in den Industriepark Chong`zhou aus dem Bezirk Qing`yang, Chengdu. Die Fläche erstreckt sich von 2000 Quadratmetern bis 8.000 Quadratmetern. Bis jetzt hat unsere Firma einen verhältnismäßig vorgerückten und abgeschlossenen Produktionsprozeß gebildet, mit sechs Sätzen Deutschland TRUMMF und AMADA CNC-Stanzen, 1 Satz TRUMMF Laser-Ausschnittmaschine, 5 Sätzen CNC-Biegemaschine und einigen anderen Ausrüstungen. Hauptprodukte: Telekommunikation, Netzwerk, elektronische Industrie Blechprodukte; Standard-Bildschirmschränke für elektrische und automatische Steuerung; Hochgeschwindigkeits-Eisenbahn- und U-Bahn-Lehrtafeln, Werbetafeln. Die Herstellung Produktion ist gute Qualität und High-Tech, streng nach ISO90001: 2008 internationalen Qualitätsmanagement-System, und hat die Mehrheit der globalen Kunden gewonnen "gutes Lob und Unterstützung, mit hohen Standards, hohe Effizienz, rücksichtsvoll Service. Hat auch einen guten Ruf des Geschäfts gesetzt. Basierend auf der Realität, bis jetzt, unsere Produkte hat nach Südostasien, Europa, Südamerika und Japan, Korea exportiert. freue mich auf die Zukunft, um gemeinsam mit jedem Kunden ein besseres Morgen zu schaffen!

Product Showcase

Mikrofaser-Schrumpfschlauch

Mikrofaser-Schrumpfschlauch

Glasfaser Schrumpfschlauch Diese Spezifikation zeigt die technischen, funktionalen und Layoutmerkmale von „Heat Shrink Fiber Optic Fusion Splice Protector Micro Sleeve “, geeignet für blanke optische Fasern mit einem Durchmesser von 250 µm. 2. HEAT SHRINK MICRO SLEEVE LAYOUT Die Hülse besteht aus Schmelzklebstoff -...

Optischer Anschluss One Click Cleaner KOC-250/125

Optischer Anschluss One Click Cleaner KOC-250/125

Einführung Der One-Click-Cleaner-Stift eignet sich speziell für die Buchsenanschlüsse. Dieses Instrument reinigt die Endflächen der Ferrule und entfernt Staub, Öl und andere Rückstände, ohne die Endfläche zu beschädigen oder zu kratzen. Spezifikation Eigenschaften Kostengünstig pro Reinigung, bis zu 800+ Reinigungen...

Glasfaser-Spleißschale

Glasfaser-Spleißschale

Beschreibung: Das Glasfaser- Fusionsspleißfach bietet Platz für bis zu 12 blanke Fasern oder 12 Fusionsspleiße (7 "L x 4" B), die die FIS-Schutzhülle verwenden. Diese Glasfaser- Spleißkassetten haben Kunststoffabdeckungen. Sie können je nach Bedarf

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-028-82155210

    Mobiltelefon: +8618302809206

  • Firmenadresse:No.138 JinJi road ChongZhou Industrial Park, Chengdu, Sichuan

    Land/Region:China

  • Wir Chat:18302809206

    E-Mail-Adresse:vivi_yu@cnhtll.cn

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

ChengDu HTLL Electronical Equipment Co.,LTD

Chengdu HTLL was established in April, 2008, located in the ancient cultural town---Chongzhou, Chengdu. It is a diversified enterprise engaged in communications, networking, sheet metal products manufacturing of electronics industry, CNC machinery equipment manufacturing and selling. And has a high-quality technical and management team with rich experience in R & D and designing sheet metal products, communications equipments. On the basis of business philosophy --[ give full scope to the talents, turn material resources to good account "; market strategy--[price determine market, service cast brand" , enterprise mission --"happy work , to own nice family". HTLL has survived in the rigorous financial crisis environment and achieved great developments luckly , and we will strive to provide the top quality products and the considerate services to all the customers. With the common efforts of all staffs and strong supports of all customers, HTLL has achieved rapid developments since it`s founded: In December 2008, to be a member of short-listed OEM authorization businesses in China Telecom southwestern region. In October 2009, At the forefront of domestic sheet metal manufacturing technology , introduction of international advanced manufacturing equipment--- Germany[TRUMMF" CNC punching and [Amada" bending machine ; In August 2010, Be a Governing unit of Chengdu sheet metal Association; In September 2011, introduction of TRUMMF laser compound machine, in the leading position of domestic laser technology area; In August 2012, moving to the Chong`zhou industrial Park from Qing`yang district, Chengdu. The area covering from 2000 square meters to 8,000 square meters. Up to now, our company has formed a relatively advanced and completed production process, with six sets Germany TRUMMF and AMADA CNC punching, 1 set TRUMMF laser cutting machine, 5 sets CNC bending machine, and several other equipments. Main products: telecommunications, network, electronic industry sheet metal products; electrical and automatic control standard screen cabinets; high-speed railway and subway instruction boards, advertising boards. The manufacturing production is good quality and high technology, strictly accordance with ISO90001: 2008 international quality management system, and has won the majority of the global customers` good praise and support , with high standards, high efficiency, considerate service. Also has set a good business reputation. Based on reality, up to now, our products has exported to south-east of Asia, Europe, south America, and Japan, Korea. look forward to the future, to create a better tomorrow with every customer together!

Product Showcase

45*1.35*2.6 Fiber Splice Protector

45*1.35*2.6 Fiber Splice Protector

Optical fiber Heat shrink tube This specification shows technical functional and layout features of Heat Shrink Fiber Optic Fusion Splice The sleeve is made by hot melt adhesive Ethylene Vinyl Acetate EVA or Polyethylene PE internally and by irradiation cross linked polyolefin heat shrinkable tubing externally There...

SC/LC type Fiber Optic Terminal Junction Box

SC/LC type Fiber Optic Terminal Junction Box

Application Optic fiber panel is the end product for FTTH entering the household it is wildly used in family or work place One SC or LC adapter interface redundant fiber can be stored inside easy to use and maintain reversible disk increase the distribution space with clear splicing and wiring zone the line crossing...

Telecommunication Product Micro Fiber Optic Fusion Splicer

Telecommunication Product Micro Fiber Optic Fusion Splicer

Optical fiber Heat shrink tube This specification shows technical functional and layout features of Heat Shrink Fiber Optic Fusion Splice Protector Micro Sleeve suitable for bare optical fibers with a diameter of 250 m 2 HEAT SHRINK MICRO SLEEVE LAYOUT The sleeve is made by hot melt adhesive Ethylene Vinyl Acetate EVA...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-028-82155210

    Mobile Phone: +8618302809206Contact me with Whatsapp

  • Address:No.138 JinJi road ChongZhou Industrial Park, Chengdu, Sichuan

    Country/Region:China

  • Wechat: 18302809206

    Email:vivi_yu@cnhtll.cn

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List